Mini-Trainer / Co-Trainer und / oder Betreuer gesucht.

Die Handballabteilung des TV Kruft sucht dringend Mini-Trainer/Co-Trainer und/oder Betreuer für die Betreuung einer Ballspielgruppe.
Du hast Zeit und Lust, als Trainerin/Trainer oder (Co-)Trainerin / Trainer in unser Trainer-Team einzusteigen und Dich zunächst 1x pro Woche als Trainer, Co-Trainer oder Helfer bei unseren Kleinsten zu engagieren?
Handballerische Vorkenntnisse sind zwar von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Ab September 2021 wollen wir mit einer Ballspielgruppe bei der Handballabteilung des TV Kruft wieder ganz „Klein“ anfangen und suchen daher engagierte Trainer:innen und Betreuer.
Bei Interesse melde Dich bitte am besten telefonisch bei:
Horst Mehlem, 0151 12100327
Uwe Büchel 0172 7406842
per Email bei Uwe Büchel, Abteilungsleiter: nadjulbuechel@gmail.com
per Email bei Rolf Schmitt, Geschäftsführer: rschmitt.plaidt@kabelmail.de
Weitere Informationen zum TV Kruft findest Du im Internet unter www.tv-kruft.de .