Jahreshauptversammlung 2010

Am 19.03.10 ab 20.00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des TV Kruft 1896 e.V. im Gasthaus Zum Hirsch in Kruft statt. Nach Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder wurden die Bereichte des Vorsitzenden, der Geschäftsführerin und der Abteilungen vorgetragen.

Highlights des vergangenen Jahres waren der Wandertag und die Weihnachtsfeier der Turnabteilung. Im Rahmen der Verbandsgemeindeehrung wurden 3 Mannschaften der Abteilung Fußball für hervorragende sportliche Leistungen geehrt.

Fußball:die Ziele sind im letzten Jahr mehr als erreicht worden, da aus den einzelnen Mannschaften 3 Meister hervorgegangen sind. Im vergangenen Jahr, sowie auch dieses Jahr fahren die B+C-Mädchen auf ein großes internationales Fußballturnier nach Spanien.

Handball:Am Spielbetrieb nehmen die Handball-Minis, eine männliche E-Jugend und eine weibliche D-Jugend teil. Eine weibliche C-Jugend soll zur neuen Saison gemeldet werden. In den älteren Jahrgängen spielt man in einer Spielgemeinschaft mit der HSV-Rhein-Nette.

Turnabteilung: der Turnbetrieb läuft regelmäßig und problemlos und am 15. April startet dieses Jahr eine neue Turngruppe für Kinder ab 3 Jahren.

Kassenprüfer Horst Krings erklärte, dass die Kassenprüfung am 16.03.10 stattgefunden habe und die Kasse vom Kassierer überaus korrekt geführt wird. Dem Kassierer wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Unter dem Punkt Verschiedenes teilte Helmut Breitbach mit, dass bei der Verbandsgemeindeehrung 2009 Herbert Stockdreher den Ehrenpreis erhalten habe. Die Sitzung wurde um 20.45 Uhr mit einem „Gut heil“ geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.