Jahreshauptversammlung 2011 des TV Kruft 1896 e.V.

Helmut Breitbach eröffnete die Jahreshauptversammlung des TV Kruft 1896 e.V. am 8. April um 20 Uhr im Gasthaus “Zum Hirsch” in Kruft und bedankte sich für das Erscheinen der Mitglieder.
Nach Ehrung der verstorbenen Vereinsmitglieder wurden die Berichte des Vorsitzenden, der Geschäftsführerin, der Abteilungen Fussball, Handball und Turnen und des Kassierers vorgetragen.

Horst Krings als Kassenprüfer bescheinigte dem Kassenwart eine hervorragende Arbeit und beantragte die Entlastung des Kassierers, welche einstimmig erteilt wurde. Nachdem auch dem übrigen Vorstand Entlastung erteilt war, übernahm Horst Krings als Wahlleiter die Neuwahl des Vorstandes Alle wählbaren Posten wurden wieder mit den gleichen Personen besetzt.

Helmut Breitbach dankte allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und schloss die Versammlung mit einem “Gut Heil”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.