Archiv

Überreichung Ehrenamtkarte an Andrea Berschbach

Die 1. Vorsitzenden des TV Kruft, Andrea Berschbach, wurde anlässlich des 48. Wandertages des Turnvereins am 11. August  mit der “Silbernen Ehrennadel” des Turngaus Rhein-Ahr-Nette e V. geehrt.

Die Ehrennadel und Urkunde erhielt sie als Dank und Anerkennung für ihre Verdienste um das Turnen. Andrea Berschbach ist bereits seit fast 50 Jahren in der Turnabteilung aktiv und hat dort alle Stationen vom Turnkind, zur Übungsleiterin bis zu Turnwartin durchlaufen, bevor sie 2018 das Amt der 1. Vorsitzenden übernahm. Bereits im Alter von fünf Jahren trat sie in den Turnverein ein und hat viele Jahre unter Hildegard und Friedel Hillesheim geturnt. Schon immer war Andrea sehr zuverlässig und blieb bis heute dem Turnverein treu. Die Ehrung nahm Karin Wolf, 1. Vorsitzende des Turngaus vor. Der Turngau gratuliert herzlich zu ihrer Auszeichnung.

Überreichung Ehrenamtkarte an Andrea Berschbach

Am 21. August 2019 übererreichte  Bürgemeister Klaus Bell, Andrea Berschbach für ihr langjähriges Engagement die Jubiläums-Ehrenamtskarte des Landes Rheinland-Pfalz. Die Ehrenamtskarte erhalten Bürger die seit mindestens 25 Jahren ehrenamtlich tätig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.