Weihnachtsfeier 2017

Zur traditionellen Jahresabschlussfeier zusammen mit den Frauen der Turnabteilung und den Übungsleiterinnen und Übungsleitern der Abteilungen hatte der Vorstand des TV Kruft am Freitagabend 01.12 2017 vor dem 1. Advent ins Vereinslokal „Zum Hirsch“ eingeladen. Vorsitzender Helmut Breitbach konnte viele Aktive begrüßen, die sich über eine stimmungsvolle Veranstaltung und ein geschmackvoll zubereitetes Abendessen freuen konnten.

Die Organisation des Abends lag in den bewährten Händen von Turn-Chefin Andrea Berschbach, die erneut ein stimmungsvolles Programm zusammengestellt und mit viel Liebe zum Detail auch für eine vielfach bewunderte weihnachtliche Deko gesorgt hatte. 

Mit einem besinnlichen Gedicht und traditionellen Weihnachtsliedern, u. a. auch Kevin und Fabian mit dem Saxophon, stimmte sich die Gemeinschaft auf die Weihnachtszeit ein und verbrachte einen unterhaltsamen Abend im Kreis der Turnerfamilie. Selbstverständlich darf bei diesem Anlass auch ein kleines persönliches Geschenk an die „Familienmitglieder“ nicht fehlen, das von allen gerne angenommen wurde. 

Im Anschluss stand die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern an. Elke Barthen und Birgit Böhmer erhielten für 25 Jahre Treue zum TV 1896 Kruft ein Weinpräsent und eine Urkunde. Vorsitzender Helmut Breitbach stellte die Jubilarinnen vor und dankte, dass sie dem Verein bereits über so lange Zeit die Treue halten. 

Der Vorstand des TV 1896 Kruft e.V. dankt allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, ganz herzlich und wünscht jetzt schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.