Ehrungen im Rahmen der JHV des TV Kruft

Bei der Jahreshauptversammlung des TV 1896 Kruft e.V. am 24. Juni 2022 stand nach den Neuwahlen des Vorstandes und der Verabschiedung von Vorstandsmitgliedern auch Ehrungen auf dem Programm.

In diesem Jahr waren es zwei ehemalige Spielerinnen der Handballabteilung des TV Kruft, denen für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft im TV Kruft eine Ehrenurkunde überreicht wurde.

Uschi Daun (25 Jahre) und Dorothee Weis (50 Jahre) haben lange Jahre in der Damenmannschaft der Handballabteilung sehr erfolgreich gespielt und sich auch danach noch in den Dienst des Vereins gestellt.

Uschi Daun wirkte lange Jahre als Trainerin in der Jugendabteilung der TV-Handballer und hat in der Grundschule Kruft eine Handball-AG ins Leben gerufen und über mehrere Jahre betreut. 

Außerdem unterstützten beide über viele Jahre beim Internationalen Pfingstturnier des TV Kruft der Handballabteilung sowie bei jährlichen Wandertag des Hauptvereins.

Mit Überreichung der Ehrenurkunde und einen kleinen Weinpräsent dankte die 1. Vorsitzenden Andrea Berschbachfür die jahrzehntelange Treue zum TV Kruft.

 

R. Schmitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.