Unsere Abteilungen halten sich an die aktuellen, von ihren Dachverbänden gegebenen Vorgaben.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bleiben die Sporthallen geschlossen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder und Freunde des TV Kruft steht bei uns an erster Stelle, wir bitten daher um Verständnis.
Alle Mitglieder des Vorstandes werden ihre Aufgaben weiterhin versehen und stehen den Aktiven, Inaktiven und Interessierten mit ihren Belangen über die bekannten Portale zur Verfügung.

Aktuelle Informationen können bei Bedarf bei den jeweiligen Abteilungsleitern eingeholt werden. Uns ist bewusst, dass dies für uns alle einschneidende Maßnahmen sind, allerdings sind sie alternativlos.