Weihnachtsfeier 2019

Zur traditionellen Jahresabschlussfeier hatte der Vorstand des TV Kruft am Freitag vor dem 1. Advent zum gemeinsamen Abendessen eingeladen. Vorsitzende Andrea Berschbach konnte viele Aktive im Gasthaus Breitbach begrüßen, die sich über eine stimmungsvolle Veranstaltung freuen konnten.

Ganz besonders freute sich die 1. Vorsitzende, dass sie mit Herbert Reiff ein Vereinsmitglied begrüßen konnte, der dem Verein schon fast 70 Jahre die Treue hält. Leider war Erich Durwen, ebenfalls fast 70 Jahre Vereinsmitglied, wegen Krankheit verhindert. Die Organisation des Abends lag in den bewährten Händen von Chefin Andrea Berschbach. Mit einem besinnlichen Gedicht, traditionellen Weihnachtsliedern und einer Weihnachtsgeschichte stimmte sich die Gemeinschaft auf die Weihnachtszeit ein und verbrachte einen unterhaltsamen Abend im Kreis der Turnerfamilie. Selbstverständlich darf bei diesem Anlass auch ein kleines Geschenk an die “Familienmitglieder” nicht fehlen. Im Anschlass stand die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern an. Andrea Daniel, Leiterin unserer Turnabteilung, erhielt für 25 Jahre Treue zum TV 1896 Kruft eine Urkunde. Vorsitzende Andrea Berschbach stellte die Jubilarin vor und dankte, dass sie dem Verein bereits so lange Zeit die Treue hält und sich darüber hinaus ehrenamtlich für die Turnabteilung engagiert. Der Vorstand des TV 1896 Kruft e.V. dankte allen herzlich, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, ganz besonders Louisa Baier, Kevin Ngyuen und Fabian Wojak für die weihnachtlichen Musikeinlagen.